Start
Porträt
Reisen
Projekte
Bücher
Medien
Links
Termine
Presse
Kontakt
Links
carsten westphal
Die Strukturen der ausgetrockneten, zerrissenen Erde, der zerborstenen Geröllfelder, der vom Wind geformten Sanddünen faszinieren den Künstler Carsten Westphal. Er malt die Bilder vor Ort. In der Sahara, auf dem Mosesberg in der Wüste Sinai oder auf den Wüsteninseln des Atlantiks Boavista und Sal, in ausgetrockneten Salzseen, Geröllfeldern erloschener Vulkane und versiegten Flüssen.
(mehr)
markus möller
Er umrundete die Welt per Fahrrad - 161 Tage, 18000 km. ein Guinnessbuchrekord. Er hat den längsten Fluss Sibiriens, die Lena, 3000 km per Kajak befahren und die ostrussische Vulkanhalbinsel Kamtschatka zu Fuß durchquert.
(mehr)
Der Wüstenmaler Carsten Westphal
Markus Möller
tonstudio
Die Schönheitsfarm arrangiert auf ihren 900 qm die vier Disziplinen Kreation, Compositing, 3D Animation und Sound-Design zu einem sowohl räumlichen als auch funktionalen Ganzen.
(mehr)
Tonstudio tonhaus GmbH Hamburg
© Achill Moser 2010  Webdesign: PIXKLIX  Impressum
Archiv
ankerland - Hilfe für traumatisierte kinder
Ankerland
Der Hamburger Kinderpsychologe Dr. Andreas Krüger baut ein Trauma-Zentrum für traumatisierte Kinder und Jugendliche auf.
(mehr)
MK Mediasolutions
MK Mediasolutions bietet Beratung, Marketing, Producing und Vertrieb. Überdies produziert MK Mediasolutions u.a. Hörbücher. Hier entstand auch das Hörbuch von Achill Moser "Durch die Wüsten der Welt".
(mehr)
Verlag hoffmann & campe
Der Hamburger Verlag "Hoffmann & Campe" stellt sein Frühjahrsprogramm vor. Zudem finden Sie viel Wissenswertes zu den Autoren, zu Terminen und TV-Auftritten.
(mehr)
Hoffmann Campe